Über Uns

Tierarztpraxis am Durchblick – Umfassende
Versorgung für Hund, Katze und Co.
Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Praxis

Seit Mai 2010 praktizieren wir in unserer Kleintierpraxis in Obermenzing in der Nähe des Schlosses Blutenburg.

Die Praxis befindet sich unmittelbar am „Durchblick“, der für die Hundebesitzer eine schöne Spaziermöglichkeit bietet. Parkplätze direkt vor der Praxis sind ausreichend vorhanden.
Wir nehmen uns gern Zeit für unsere Patienten und ihre Besitzer. Deshalb bitten wir Sie um Verständnis, wenn ein vereinbarter Termin nicht immer ganz pünktlich startet.
Auch Hausbesuche führen wir nach Absprache gerne durch.
Diese sind allerdings aufgrund der hochgradigen Auslastung der Sprechstundenzeiten nur noch in dringenden Notfällen am Abend möglich.

Behandlung

Die moderne medizinische Einrichtung unserer Praxis ermöglicht es uns Hunde, Katzen und kleine Heimtiere optimal zu behandeln.

Wir führen alle Routineoperationen wie Kastrationen, Tumorentfernungen und kleine unfallchirurgische Eingriffe durch, allerdings keine Knochen-OPs.
In unserer Station können unsere Patienten nach der Operation überwacht werden, um dann, in der Regel am selben Tag, in stabilem Zustand nach Hause entlassen zu werden.